Kaffeekonzert in der Joki

18 Feb

Gestern war mal wieder Zeit für ein kleines, feines Konzert der Wise Guys in der Joki in Klettenberg. Dieses Jahr hatte ich mich für das Kaffeekonzert entschieden. Wie immer war es gar nicht so einfach, an Karten zu kommen, aber ich hatte Glück 🙂
Dank des tollen Wetters wurde die Wartezeit vor der Kirche nicht lang und auch drinnen verging die Zeit in gelöster Atmosphäre sehr schnell.
Die Konzerte in der Joki sind immer sehr familiär und die Jungs sind total locker drauf.
Direkt zu Beginn machte Sari einen Choreofehler, Andrea tat es ihm bei Zombies nach und Eddi kann immer noch nicht die Lichtanlage bedienen.

Alles in allem mal wieder ein tolles Joki-Konzert. Hoffentlich habe ich dieses Jahr wieder Glück und ergattere Karte fürs nächste Jahr. Es gab sogar einen kurzen Outdoor-Afterglow, obwohl kurze Zeit später bereits das Abendkonzert begann.

Ganz wichtig ist noch, dass sämtliche Eintrittsgelder (5.500 €) an Misereor, an das Projekt Butterflies gespendet wurden. Dieses Projekt kann jeder im Rahmen der „2 Euro im Monat„-Aktion unterstützen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: