Wise Guys in Göttingen

24 Nov

Heute (okay gestern) war es also soweit: Mein letztes Konzert der Wise Guys in diesem Jahr und damit mein letztes mit Ferenc. Ich habe das Konzert also ganz bewusst mit diesem Gedanken erlebt und jeden Moment genossen. Ein wichtiges Kapitel ist für mich damit heute beendet worden und ich freue mich darauf die Wise Guys in der neuen Besetzung in den nächsten Jahren zu begleiten und weiterhin von Ferenc zu hören.
Herzlich willkommen Andrea, alles Gute Ferenc und vielen Dank für all die wunderbaren Konzerte.

Zum Konzert möchte ich gar nicht viel schreiben, da ich von Leuten umgeben war, die noch unmusikalischer waren als ich es bin. Unrythmisches und – noch schlimmer – unpassendes Zerklatschen waren ganz normal. Es war allerdings interessant zu beobachten, dass es Frauen gibt, die zu allen Liedern (Sommer, Hamlet, Lauter,…) orientalischen Bauchtanz aufführen können 😉
So enttäuschend das Publikum bei mir in der Gegend war, so gut waren die Jungs. Es hat wieder mal unglaublich viel Spaß gemacht und ich konnte für ein paar Stunden Erkältung und Müdigkeit vergessen.

Natürlich war auch der Afterglow wieder gut und alle Wise Guys waren entspannt und hatten für alle Fans ein Lächeln und nettes Wort.
Von Ferenc konnte ich mich verabschieden, auch wenn wir beide keine Menschen vieler Worte sind. Außerdem fiel es mir nicht so leicht, weil damit diese Wise Guys Ära für mich endgültig beendet wurde.

Kommentar verfassen

