Buchmesse war toll

14 Okt

Jajaja 😀 Die Buchmesse hat sich total gelohnt. Ich habe endlich ein von Sebastian Fitzek signiertes Exemplar des Augenjägers (leider war er heute nicht dort, aber vorsigniert ist ja schon mal ein guter Anfang) und Eddi von den Wise Guys hat sein Buch präsentiert. Dabei hat er auch Lieder gesungen, die er eigentlich nicht sooooo gut drauf hat. Das war umso schöner 🙂
*sing* Es ist nicht immer leicht, ich zu sein… *sing* *lach*

20121015-111204.jpg

Nachtrag: Jetzt möchte ich doch noch von einem schönen Erlebnis mit Eddi erzählen: Am 3. Oktober wies ich Eddi beim Afterglow darauf hin, dass auf seiner Seite ein anderer Termin als in der Veranstaltungsliste der Buchmesse angegeben sei. Er bat mich, ihm dazu eine Mail zu schreiben. Beim nächsten Konzert in Münster kam er auf mich zu und bedankte sich, bat mich jedoch noch um Zusendung der Links, falls es nicht zu viel Aufwand für mich sei. War es natürlich nicht und ich meinte extra noch, dass er nicht zu antworten brauche. Bis zur Messe hatten die Wise Guys Herbstferien, Eddi meldete sich wirklich nicht und an der Unstimmigkeit änderte sich nichts. Egal, ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort… Vor der ersten kurzen Pause zum Signieren zwischen den Liedern hielt Eddi inne und blickte in die Zuschauer. Als er mich entdeckte, entschuldigte er sich bei mir, dass er nicht geantwortet habe und bedankte sich erneut für meine Mail. Er habe die ganze Woche ein schlechtes Gewissen wegen der fehlenden Antwort gehabt. Natürlich war die Aufmerksamkeit aller anderen Anwesenden auf mich gerichtet und ich fühlte mich wohl. Später ließ ich noch ein Buch für meine Mutter signieren und es entstand ein sehr schönes Foto von Eddi und mir. Richtig schön, dass die Wise Guys (und besonders Eddi) so fannah sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: